KUBAR

Kleine Speisen und klasse Cocktails

Jeder der vom Wandern, Radfahren, Stadt erkunden oder Skifahren noch nicht müde ist, der findet in der KUBAR genau die richtige Atmosphäre.

Ein paar handgemachte Apetizer, kuhle Drinks und gute Musik sind der entspannte Ausklang eines gelungenen Urlaubstages.

Die KUBAR bietet Drinks an, die in Geschmack und Kreativität mehr als punkten. Klar zählen der Aperol Sprizz aber auch Lillet Vive Spritz und der Campari Soda zu den beliebten Startern. Später am Abend dann ein Lagavulin, Dalwhinnie oder Glemmorangie und alles ist gut.

Brennerei Guglhof

Wir wären nicht in Tirol wenn wir keinen Obstler anbieten würden. Auf der Karte stehen Edelbrände aus der ältesten Brennerei Salzburgs - der Brennerei Guglhof.

Bereits seit Generationen verschreibt sich die älteste Brennerei aus dem Land Salzburg den Erzeugnissen von Edelbränden. Wacholder und verschiedene Wildfrüchte wurden am Guglhof für die Herstellung von Gin bereits in den 30-er Jahren verwendet. 2010 wurde die alte Rezeptur wiederentdeckt und in vielen weiteren Schritten immer weiter verfeinert. Alpenrosenblüten, Bergminze, Zitronenmelisse, Holunderblüten und so manch andere Zutat geben dem GIN Alpin von heute seine ganz besondere und außergewöhnliche Note. Die Guglhof Jahrgangsbrände Rote Williams, Marille, Alle Zwetschke und auch Vogelbeere etc. überzeugen durch ihre klare, typische und intensive Fruchtnote.

Egger Bier

Wer Lust hat auf ein Bier - der trinkt Egger Bier. Regional und vertraut.

Die Wurzeln der heutigen Privatbrauerei Egger liegen im 17. Jahrhundert. Im Jahr 1675 wurde die Vorstadtbrauerei des "Pierpreu" Hans Gwercher in Kufstein erstmals urkundlich erwähnt. Heute wie damals wird das Egger Bier streng nach dem Reinheitsgebot von 1516 von allerhöchster Qualität gebraut.

KUBAR

Mo-So: 12:00 - 23:00 Uhr
Sonnwendstrasse 13b, A-6384 Waidring
+43 5353 20 100
Online reservieren