Chefkoch Thomas Kolbe

und sein Team

Unser Küchenteam: Thomas Kolbe, Lisa Schwaiger, Sascha Walter, Bence Szabo (von rechts nach links).

Wann haben Sie Ihre Leidenschaft zum Kochen entdeckt?

Einen genauen Zeitpunkt oder Auslöser gab es nicht, jedoch hat sich meine Koch-Leidenschaft während meiner Zeit in München und Österreich immer weiter ausgebildet.Genauer gesagt, haben mich diese Stationen dahin gebracht, wo ich heute stehe.

Was macht Ihnen an Ihrem Beruf am meisten Spaß?

Was ich an meiner Arbeit sehr schätze ist die Flexibilität, die man in diesem Beruf mitbringen muss und die mir sehr wichtig ist. Darüber hinaus gewährt man mir die Freiheit meine Ideen einzubringen und gemeinsam mit meinem Team umzusetzen.

Was erwartet den Kuhotel Gast kulinarisch?

Unsere Gäste erwartet eine kulinarische Reise: von traditionellen Tiroler Gerichten bis hin zu Spezialitäten aus ganz Österreich und den Nachbarländern ist alles dabei. Selbstverständlich gehören auch internationale Speisen zu unseren vielfältigen und abwechslungsreichen Menüs.
Wir legen zudem großen Wert auf Regionalität und beziehen viele Lebensmittel direkt aus dem Pillerseetal.

KULINARIUM

Mo-So: 07:30-10:30 Uhr | 18:30-23:00 Uhr
Sonnwendstrasse 13b, A-6384 Waidring
+43 5353 20 100
Online reservieren